Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 13. Dezember 2022

Diebstahl von Scrunchies und fast allen Paracord-Anhänger

Hallo ihr Lieben,

es ist einiges passiert in der letzten Zeit, nur hatte ich keine Zeit und Muse einen Post zu schreiben. Das kennt ihr doch auch oder?

Habe euch ja im letzten Post von meinen Scrunchies geschrieben. Auch hatte ich noch eine Menge Paracord Schlüsselanhänger und -bänder geknüpft.

Kurze Zeit später wurde unser Verkaufswagen aufgebrochen und alle Scrunchies bis auf zwei, die ich einer Kundin paar Tage zuvor verkauft hatte, geklaut, sowie fast alle Paracord-Anhänger/-bänder. Auch unser großer Kundenstopper war zertreten worden. Toll. Wir vermuten, dass es Jugendliche waren, denn wer klaut denn schon solche Sachen?

Wir räumen nach dem Markt samstags immer alles raus, also alle Öle usw., aber bei den Scrunchies und Anhängern gingen wir nicht davon aus, dass die jemand klaut, zumal wir schon zwei Jahre auf dem Markt sind und nie was passiert ist. 

Ehrlich, ich war echt fertig, denn ich habe so viel Zeit und Liebe da reingegeben. Mir geht es in erster Linie nicht ums Geld, das ich hätte verdienen können oder was es mich an Material gekostet hat, sondern einfach um die Arbeit, die ich da reingesteckt habe. Ich hätte heulen können. Ich schaute jede Woche, ob ich jemanden mit meinen Scrunchies oder Anhänger sehe, aber ich sehe ja nicht alle Leute. 

Mein Mann hat gleich ein zusätzliches Schloss angebracht. Wir hoffen, dass jetzt nichts mehr passiert.

Das sind einiger der Paracord-Anhänger, die geklaut wurden. Von vielen hatte ich die Bilder noch nicht bearbeitet.

Tja und bei den Scrunchies habe ich Stoffe verwendet, die es teilweise nicht mehr gibt und auch nicht gerade billig waren, z. B. von Robert Kaufmann oder Timeless Treassure. Viele davon hatte ich von modes4you, die ja ab diesem Jahr schließen müssen.

Ich habe natürlich wieder viele Anhänger geknüpft, da mein Ständer so leer nicht sonderlich gut aussah :-). Nur die Scrunchies, die nähe nicht nicht nochmal. Bis ich die Stoffe rausgesucht und zugeschnitten habe, sind Stunden drauf gegangen, vor allem da ich nicht gerne zuschneide, wie einige von euch wissen. 

Ich habe auch ein Video in Arbeit von einem Paracord-Anhänger. Ich weiß nur nicht, wie lange ich brauche, es zuzuschneiden usw. Da ich nicht ständig dran arbeiten kann. Zum Besprechen muss ich halt mal meinen Mann in den Keller schicken, damit ich meine Ruhe habe hahaha.

So, das war es mal wieder. Ich wünsche euch eine schöne, restliche Woche.

Eure




2 Kommentare:

lokuakka hat gesagt…

Oh nein, was gibt es doch für hirnloe Individuen..
Es tut mir sehr Leid um Deine Arbeit-und Lebenszeit die Du nun vergeblich aufgewendet hast.
Du bist/hast eine positive Natur und wirst es gut wegstecken, ich sehe es an Deinem weiteren Post mi t der Anleitung zum Knüpfen.
Alles Liebe Dir/Euch und schöne Feiertage
Loku

Unknown hat gesagt…

@lokuakka
vielen lieben Dank Loku für deine Worte. Ja, was bleibt einem denn anderes übrig, als weiter zu machen. Bis jetzt schaffe ich das noch *lach*.
Ich wünsche dir auch alles Gute.
Gruß Gabriele von Congo-Bären, Conga-Crafts

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee