Hallo ihr Lieben,
kaum hat das Jahr angefangen, ist schon wieder der Wurm drin. Seit ca. 1,5 Wochen habe ich Probleme mit der rechten Ferse, denn sie schmerzt ganz schön. Am Anfang dachte ich, dass es besser wird, aber da ich ja im Lager/Vorkommissionierung arbeite und 5 manchmal mehr Stunden auf den Beinen bin, wurde es immer schlimmer, so dass ich heute vormittag zum Hausarzt bin, denn ich muss am ersten Tag schon einen Krankenschein vorlegen. Bin jetzt bis Ende nächster Woche krank geschrieben.
Der Hausarzt vermutet Fersensporn, aber er hat mich an einen Orthopäden überwiesen.
Bei meinem Orthopäden bekomme ich erst im Mai einen Termin, na klasse auch. Und bei meinem Chiropraktiker habe ich am 20.02. einen Termin bekommen. Toll. Ich hätte mir eine Notfallüberweisung geben lassen müssen, um sofort einen Termin zu bekommen, aber das wollte ich nicht, denn es ist ja kein richtiger Notfall. Oder?
Jetzt hoffe ich, dass es durch die Ruhe, Kühlen und einreiben bis übernächste Woche so weit besser ist, dass ich vielleicht wieder arbeiten kann.
Meine Schulter ist auch noch nicht besser, denn es knockt jedes Mal, wenn ich nach oben greife oder nach vorne, um was zu nehmen oder hinzustellen und das schmerzt dann auch. Ist vermutlich diese blöde Bizepsehne, die bei meinem Sturz 2021 aus der Führung gesprungen ist.
Ach, es muss doch immer was sein, dass es einem nur nicht zu wohl wird. OK, das ist jammern auf hohem Niveau, denn manch anderen Leuten geht es um vieles Schlimmer, aber ihr wisst ja, wie ich es meine ;-).
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure
2 Kommentare:
Hallo, liebe Gabriele, willkommen im Club! Bei mir tun beide Fersen seit einiger zeit weh, einen Arzt habe ich noch nicht aufgesucht... Versuche mit Voltaren über die Runden zu kommen.... Und ja, das Problem mit den Schultern kenne ich auch.... Und die Fingergelenke wollen auch nicht mehr, mit der Hand zu nähen geht nicht mehr, wie gut, dass es eine Maschine gibt! Alles Gute für Dich und nicht den Mut verlieren!
Liebe Grüße!
@Das Quiltmonster
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Habe ihn jetzt erst gesehen. Blogger war früher vom Service besser, da hat man noch eine Mail bekommen.
Oh je, beide Fersen, das ist ja schlimm. Ach ja, es ist schlimm, wenn man nicht mehr so nähen kann, wie man will. Ich reibe mich immer mit Johanniskrautöl, dem ich ätherisches Nelken- und Rosmarin beigegeben habe, ein. Hilft mir besser als die chemischen Salben.
Ich wünsch dir auch alles Gute und halt die Ohren steif. Wir wissen wenigstens, dass wir nicht alleine sind mit unseren Wehwehchen ;-)
Gruß Gabriele von Conga-Bären / Conga-Crafts
Kommentar veröffentlichen