Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 12. September 2023

Wieder MüTa`s genäht - 72 Stück groß und klein

Hallo ihr Lieben,

bin seit Tagen dabei, wieder mal MüTa`s (Münztäschle) zu nähen. 

Man kann diese MüTa`s auch als Notfalltäschle verwenden, in dem man einen Zettel mit wichtigen Daten oder Notfalltabletten reinmacht.

Auch als Mitbringsel oder Giveaway super geeignet ;-)

Vor einiger Zeit habe ich die kleinen auf Wunsch meines Neffen größer genäht und die kamen auch sehr gut an.

Am schlimmsten ist das Zuschneiden, ihr wisst ja, ich mache das sehr ungern, trotz Rollschneider ;-).

Hier ist meine Sammlung :-)



Hier sortiert. Im Bild oben die großen unten dran die kleinen. 
Ganz unten seht ihr zweifarbige, die ich aus Resten gemacht habe.

Hier seht ihr den Unterschied zur ursprünglichen kleinen MüTa und der größeren

Falls ihr es nicht mehr wisst, ich habe dazu eine Videoanleitung auf YouTube für die, die es nachnähen wollen. 

Hier ist der Link

Ich habe auch vor, noch was anderes zu nähen, was ich noch nicht verraten will. Entworfen habe ich es schon. Erst wenn ich es genäht und alle Fehler ausgemerzt habe, werden ich schauen, daraus eine Videoanleitung zu machen. Auch habe ich eine Idee einer Kleinigkeit, die ich auch filmen will. Kann aber beides noch dauern.

So, ich wünsche euch eine schöne, restliche Woche.

Eure





Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee