Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 2. Januar 2024

Jahresrückblick 2023

 Hallo ihr Lieben,

ein  gutes  neues  Jahr  wünsche ich euch allen. Hoffentlich seid ihr wieder alle gut reingerutscht.

Dieses Jahr hat man gemerkt, dass die Leute doch das Geld zusammenhielten, denn es wurde zwar viel geböllert, aber nicht so lange wie sonst.

Da mich freitags ein grippaler Infekt getroffen hat mit allem, was dazu gehört, war ich am Silvestersonntag nicht sonderlich fit (bin ich immer noch nicht). Deshalb haben wir dieses Jahr keinen Krach gemacht, weder auf dem Topf, noch mit Feuerwerk. Aber wir haben wieder alkoholfreien Granatapfelsekt getrunken yamyam.

Habe mal wieder einen Jahresrückblick 2023 gemacht, der in diesem Jahr recht dürftig ausfällt, da ich nicht viel Zeit, Lust und Möglichkeiten hatte, zu nähen, basteln usw.

Wenigstens habe ich es geschafft, zwei Nähvideos und ein Paracordvideo zu machen.


Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr vor allem Gesundheit.

Eure





Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee