Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 18. Mai 2010

Buch im Tauschticket schon geordert worden

Heute mittag erzählte ich euch ja, dass ich ein Buch im Tauschticket eingestellt habe u. was soll ich sagen, vorhin hat es jemand geordert. Das hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Ich freue mich für diejenige, die es geordert hat, sie kann garantiert was damit anfangen, denn sie scheint viel zu basteln.

Habe das Buch gerade gut eingepackt u. bringe es morgen zur Post.

Hach toll.

________________________________________


Seit zwei Stunden habe ich Halsweh u. hoffe, dass das bis morgen wieder weg ist. Ich weiß auch nicht, was los ist. Normalerweise bin ich nicht so anfällig für Erkältungen. Wenn mein Mann krank ist, bin ich immer unbefleckt ;-)

Drückt mir die Daumen, dass das Halsweh morgen weg ist.

Bis dann
eure Gabriele
...

3 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, danke für deinen Kommentar.
Also mit der E-mail ist so eine Sache. Wir haben nur die eine und mein Mann möchte nicht, dass ich sie beim Bloggen bekannt gebe. Muß mir mal ne eigene Anschaffen. Vielleicht kannst du etwas verschlüsselt schreiben? Worte sorgfältig auswählen?
Bin gespannt wie du das löst.
Liebe Grüße Rosine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Rosine,

eine helle Rosenfarbe (in einem Wort) hat auf Blog von L.C. erwähnt, dass eine getrocknete Frucht überlegt, ihren Blog zu schließen.

Ich wüsste nicht, wie ich das anders schreiben soll. Vielleicht weißt du es ja auch schon.

Wegen der e-Mail-Adresse - ich habe mir bei google extra eine angelegt für diesen Blog. So weiß ich immer, wenn bei google eine Mail reinkommt, ist es von diesem Blog.

Gruß Gabriele
...

Swaantje hat gesagt…

Hallo Gabriele,
wünsche dir erst einmal von Herzen gute Besserung..
Das alles wieder in geordneten Bahnen kommt,auch mit deinem Rücken..
Das mit den Bonbon's und dem Duft ist ein süße Idee ;o)
Doch dann würden sie wahrscheinlich so manchesmal vernascht werden..ob das sooo gut ist? ;o))
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
Viele liebe Grüße
Swaani

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee