Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 3. März 2019

Decke aus Soft Loop Wolle

Hallo ihr Lieben,

ich habe es jetzt geschafft, eine Decke aus dieser super softig weichen Soft Loop Wolle zu Stricken oder eigentlich müsste man ja fingerloopeln sagen *lach*.

Für diese Decke habe ich 9 Knäuel Soft Loop Wolle benötigt. Aber ich hätte statt 48 Loops lieber 55 oder 6o Loops in der Breite genommen. Denn jetzt habe ich eine Decke von ca. 75 cm Breite u. 220 cm Länge. Aber man kann sich schön einwickeln. Meinem Mann gefällt sie super  gut.

Die Farben sind Rosa u. Blaugrau. Ich fand, das passte gut zusammen.

Leider sind die Bilder nicht so gut gelungen. Ich konnte die Länge irgendwie nicht richtig einfangen.



So sah es fast am Ende aus. 
Ich habe mir eine Rolle gemacht, damit ich vornedran besser arbeiten konnte.

Ich habe mir auch noch einen Knäuel Helltürkis bestellt u. fingerloope mir nochmal einen Schal, aber dieses Mal nehme ich keine 8 Loops sondern wahrscheinlich 12 Loops. 8 waren mir nämlich zu wenig. Zwar wird das Schal dann kürzer, aber 140 cm waren mir auch zu lang ;-).

Ich habe zwar in meinem andere Post https://conga-baeren.blogspot.com/2019/01/soft-loop-wolle-ausprobiert-bin.html  alles darüber geschrieben mit Link zum Shop, 
aber ich füge den Link nochmal  H I E R  ein, wo ihr diese super flrauschige Loopwolle bekommt, falls es euch interessiert. 

So, nun wünsche ich euch zwei schöne, närrische Tage.

Eure






Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee