Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 13. März 2019

Hallo ihr Lieben,

habe am Sonntag vormittag mal endlich Zeit gehabt, beim Livesewalong bei Anna von einfach nähen mitzumachen. Klar hätte ich das Video auch im Nachhinein anschauen u. mitnähen können, aber live kann man im Chat Fragen stellen, zwischen dem Nähen. War ein wenig stressig zu nähen u. auch noch zu schreiben *lach*.

Bei diesem Livesewalong war Henrike von Hilli Hiltrud zu Gast u. hat gezeigt, wie man Socken näht.  Die sind echt super leicht zu nähen, bis auf das "Dreiländereck", aber wenn man das genauso näht wie gezeigt, ist es super zu schaffen.

Ich habe die Socken mit der normalen Nähmaschine genäht mit dem dreifach Geradestich. Das Bündchen mit einem kleinen Zickzackstich.

Meine Socken passen zwar von der Länge, aber nicht in der Breite u. am Bund sind sie mir auch zu eng, da ich breite Füße durch meinen Hallux Valgus habe u. noch dicke Fesseln. Aber im zweiten Video, das man im Mitgliederbereich von Anna sich ansehen kann, zeigt Henrike, wie man den Schnitt an seinen eigenen Fuß anpassen kann.

Hier ist mein Ergebnis



Wenn es jemanden von euch interessiert, hier geht es zum Livesewalong-Video:
https://youtu.be/Wi6Xr99r_ZY

Den Einhorn-Jersey habe ich vor zwei Jahren bei DaWanda gekauft. Bei Etsy habe ich diesen leider nicht gefunden.

Ich wünsche euch noch eine schöne, restliche Woche u. passt auf euch auf
Eure


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee