Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 30. Mai 2019

Lippenbalsam probiert

Hallo Leute,

habe Lippenbalsam nach eigenem Rezept ausprobiert. Es fühlt sich super auf den Lippen an, aber ich muss das Verhältnis ändern, denn es ist bei Zimmertemperatur zu dünn.

Es ist wirklich schnell gemacht. Die Sheabutter u. das Kokosöl im sanften Wasserbad schmelzen, das ätherische Öl dazu u. gut umrühren, ich habe einen Porzellanlöffel genommen.

Hier mal mein Ergebnis




Also beim nächsten Versuch nehme ich 15 g Sheabutter u. 5 g Kokosöl. Mal sehen, ob es bei Zimmertemperatur dann fest genug ist.

Wünsche euch ein schönes Wochenende u. passt auf euch auf

Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee