Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 18. Juni 2019

Deo selbst gemacht

Hallo Leute,

habe das Deo, von dem ich kurz in einem meiner Post gesprochen habe, jetzt getestet u. für super befunden.


Die Zutatenliste ist sehr gering u. ich mache auch immer wenig (Gläschen rechts im Bild), damit nichts schlecht werden kann u. da man nur sehr wenig benötigt, reicht das auch eine Weile.

Ich habe mich an das Rezept von Smarticular gehalten. Diese Seite ist echt der Hammer. Hier findet man soooooo viele tolle Informationen, einfach genial.

Bei den ersten zwei bis drei Mal benutzen wurde meine Haut etwas rot, brannte aber nicht. Dann habe ich mein Weleda Deo ein zwei Mal genommen u. wieder das eigene Kokos. Mit der Zeit gewöhnt sich die Haut daran.

Bei mir ist es sogar so, dass ich am nächsten Tag immer noch nicht rieche, obwohl ich stark geschwitzt habe. Echt irre.

Ich kann euch nur empfehlen, das mal auszuprobieren. Vor allem ist es auch nachhaltig, plastikfrei, man spart die Gläser der Deos u. die Verpackungen u. was ganz wichtig ist, man weiß, was drin ist.

Bis dann u. passt auf euch auf

Eure



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee