Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 1. Januar 2020

Jahresrückblicke 2019


HAPPY  NEW  YEAR  2020
ihr Lieben

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht, hattet viel Spaß u. habt mit viel Krach die bösen Geister aus dem neuen Jahr vertrieben.

Ich schlage immer auf einem Edelstahltopf u. Kochlöffel rum. Das macht auch Krach, ist entspannend für die Luft *grins* u. stört die Tiere nicht so sehr. Das mache ich schon seit vielen Jahren so.

Wollen wir mal sehen, was das neue Jahr so bringt. Ich wünsche euch allen, dass es nur das Beste für euch bereit hält.

Mein Jahresrückblick hat doch einiges, woran ich garnicht mehr gedacht habe, bzw. das mir schon länger vorkam, als es war. Ja, ja, die Zeit :-). Viel hat sich nicht gesammelt, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich mich ja Monate mit unserer Ölmühle beschäftigt habe u. auch noch beschäftige.



So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Neujahrstag. Passt auf euch auf.

Eure



2 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das ist ja richtig spannend mit eurer Ölmühle.
Hoffentlich klappt nun bald alles.
Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr 🍀
Liebe Grüße Käthe 🌹❤️👵🏻

Unknown hat gesagt…

@Käthe
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Käthe.
Für dich auch alles Gute u. weiterhin so viele tolle kreative Ideen.
Gruß Gabriele
Conga-Bären Blog

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee