Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 7. September 2020

Kleiner Zeh gegen Fuß von Couch

 Hallo ihr Lieben,

ich war gestern etwas zu stürmisch u. bin mit dem kleinen Zeh mit voller Wucht gegen den Couchfuß gedonnert. Es hat geknackst, tat weh u. der Zeh wurde blau u. blauer.

Ich gleich eingerieben u. gekühlt. Zum Glück tat er nicht ganz so weh. 

Eigentlich ist das der Couchfuß meines Mannes, denn der rennt regelmäßig dagegen *lol*. Einmal hatte er sogar einen Splitterbruch. Im Krankenhaus rief die Schwester nach dem Röntgen ganz freudig: "Er ist gebrochen, er ist gebrochen." Meinem Mann hat das aber garnicht so gefallen.

So sah mein Zeh gestern Nachmittag aus.


Sieht eigentlich nicht so dramatisch aus, fand ich. Am nächsten Tag, also heute, bin ich trotzdem zur Arbeit, obwohl ich 5 Std. immer nur auf den Füßen bin, ging es doch ganz gut. Ich hatte den kleinen mit dem Ringzeh zusammengeklebt, Ärzte nehmen ein Tape dazu, dadurch war der kleine stabilisiert.

Heute morgen sah der Zeh dann so aus, schon etwas heftiger als gestern.


Mein Mann wollte, dass ich zum Arzt zum Röntgen gehe, aber ich meine, wenn es nicht so sehr weh tut, dann ist auch nichts gebrochen. Ich gehe davon aus, dass es nur stark geprellt ist. Das heilt von alleine.

So, werde ihn mal wieder mit meinem eisgekühlten Dinkelkissen kühlen.

Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee