Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 20. September 2021

Weitere Paracord-Anhänger und Armband

Hallo ihr Lieben,

habe auf dem Markt wieder einige Paracord-Anhänger gemacht (hat mich abgelenkt). Und heute Abend ein Armband.

Leider sieht man bei den folgenden zwei ersten Bilder nicht richtig, wie schön die DNA-Spirale ist. In der Videoanleitung https://youtu.be/bkco-UTgHcM  sieht sie viel schöner aus. Ich glaube, ich muss da noch üben *grins*







Das Knüpfmuster des Armbandes nennt sich Shark Jaw Bone


Das Armband habe ich nach dieser Anleitung gemacht https://youtu.be/-UTxrpSpJrU

Wünsche euch eine angenehme Woche.

Eure Gabriele





2 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Gabriele, sehr schöne Anhänger aber auch das Armband gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Marita

Unknown hat gesagt…

@Fischtown Lady
Hallo Marita,
vielen Dank. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen.
Bleib gesund.
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee