Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 3. Oktober 2021

Und noch ein paar Anhänger und Armbänder geknüpft

 Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder zwei Armbänder und Anhänger geknüpft.

Das Halloweenarmband hat einen ganz schönen Materialverschleiß, 6 m Paracord braucht man. Die Technik wird von jedem anders benannt - Queen Kobra Knot, double Solomon Knot oder Gorilla Knot. Es ist eigentlich eine Kombi zwischen Kobra und King Kobra.

Nach dieser Anleitung habe ich es geknüpft  https://youtu.be/cYhAsFWGAHs

Das andere ist in der Shark Jaw Bone Technik.

Nach dieser Anleitung habe ich es geknüpft  https://youtu.be/-UTxrpSpJrU

Hier der Größenvergleich der beiden.



So und hier noch paar Anhänger, die ich gestern auf dem Markt aus Reststücke gemacht habe



Das ist ein Anhänger für Reißverschlussschieber


Leute, es macht so viel Spaß, da man wirklich schnell ein Ergebnis hat und auch wunderbar Reststücke verarbeiten kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure




2 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Hallo Gabriele , das sind ja tolle Armbänder und Anhänger ! Auch die Farben toll ! Meine Finger machen das nicht mehr mit , sonst würde ich es auch mal probieren !
Liebe Grüße Käthe ❤️👵🏻🌹

Unknown hat gesagt…

@Käthe
Liebe Käthe,
danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass sie dir gefallen.
Wie schade, dass du so was nicht mehr machen kannst, obwohl, probiere es einfach mal, vielleicht klappt es doch. Ist wie Makramee.
Einen schönen Abend.
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee