Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 11. Oktober 2021

Tesafilm super handlicher Abroller - warum nicht mehr im Sortiment?

 Hallo Leute,

ich bin heute im Netz mal wieder auf tesa gestoßen und dann viel mir wieder ein, dass ich tesa mal auf Twitter angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten habe. Ich wollte nämlich wissen, warum sie den Abroller, unten im Bild, nicht mehr produzieren (das Teil müsste in deren Archiven eigentlich noch vorhanden sein, wenigstens die Pläne dazu).

Ich habe einen super handlichen und praktischen Abroller, der allen von tesa neu entwickelten Abroller haushoch überlegen ist und ich frage mich, warum die Firmen, also nicht nur tesa, immer die guten Sachen aus dem Programm nehmen und gegen schlechtere austauschen.

Schaut, diesen meine ich - habe ihn von zwei Seiten fotografiert und zu einem Bild zusammengesetzt


Man zieht ihn sich auf die ganze Hand und hat dadurch beide Hände frei, um z. B. ein Päckchen einzupacken. Dann kann man alles gefaltete schön festhalten und ohne Schwierigkeiten einen Streifen tesa abziehen und aufkleben. Er sitzt fest auf der Hand und rutscht nicht rum. Also echt so was von praktisch.


Mit den neuen, modernen Abrollern, mit dem Loch für Daumen oder Finger, klappt es einfach nicht richtig und ist total umständlich und unpraktisch. Probieren die Leute von tesa eigentlich selber aus, was sie da entwerfen? So wie es aussieht nicht. Oder mögen es die Leute, wenn es schön unpraktisch ist? Für mich total unverständlich.

Ich hoffe, dass das Teil noch lange hält, sonst werde ich wahnsinnig, wenn ich mit den modernen Dingern umgehen muss. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure






Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee