Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 25. Februar 2022

Neue Videoanleitung "Paracord Cobra Knot" DIY

Hallo ihr Lieben,

wie im Januar schon erwähnt, hatte ich vor, ein Video über Paracord zu machen. Jetzt habe ich es endlich  geschafft. 

Ich zeige euch den ganz normalen Grundknoten mit Paracord in Form eines Schlüsselanhängers, den ihr natürlich auch für eure selbst genähten Taschen verwenden könnt.

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht auch beim Nachknüpfen.

Hier geht es zum Video "Paracord Cobra Knot"

Oder klickt auf´s Bild oder auf ´s Video



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffen wir, dass Putin wieder zur Besinnung kommt.

Eure



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee